• Jobs Job bei MSO Digital GmbH & Co.KG

Inbound Marketing Manager (m/w)

MSO Digital GmbH & Co.KG

Osnabrück

Osnabrück

Inbound Marketing Manager (m/w) MSO Digital GmbH & Co.KG Osnabrück Auf- und Ausbau in den Bereichen Content-Marketing sowie Social Media Marketing zur Unterstützung unseres Vertriebs zur Neukundenakquise.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Inbound Marketing Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Auf- Und Ausbau In Den Bereichen Content-marketing Sowie Social Media Marketing Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Zur Neukundenakquise Kultivierung Jeglicher Online Marketing-maßnahmen Wie Zb Google Adwords Oder Newsletter Marketing Zur Generierung Von Neukunden Für Unser Unternehmen Ausbau Sowie Optimierung Unserer Webseite Zur Weiteren Akquise Von Nationalen Neukunden Eigenverantwortliches Projektmanagement Und Koordination Aller Digital Relevanten Marketingaktivitäten Messung Von Marketingaktivitäten Und Verteilung Unserer Marketingbudgets Dein Profil Eine Abgeschlossene Relevante Ausbildung Bzw Relevante Hochschulausbildung Im Bereich Kommunikation/marketing Erfahrungen Mit Html Php Und Adobe Photoshop Projekt- Und/oder Prozessmanagementerfahrung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten In Einem Interdiziplinären Team Tiefgehende Analytische Vorgehensweise Mit Einem Datengetriebenen Marketingansatz Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis & Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnesstudios Gemeinsame Digital Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenwirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintrittstermins - Entweder Per Mail An Bewerbung@-digitalde Oder Online Unter Www-digitalde/karriere Digital Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 · 49074 Osnabrück Bewerbungen@-digitalde Www-digitalde Inbound Marketing Manager (m/w) Auf- Und Ausbau In Den Bereichen Content-Marketing Sowie Social Media Marketing Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Zur Neukundenakquise Osnabrück

Online Campaign Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co.KG (Osnabrück)

Inbound Marketing Manager (m/w)

Digital Artist (m/w)

Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (München)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)